DER VERKÄUFER

Die Firma Break&Walk Distribución, S.L. ist Eigentümer der Artikel, die in www.dfranklincreation.com (hereafter "D.Franklin") und verantwortlich für alle Dienstleistungen, die von dieser Website zur Verfügung gestellt werden.

Break&Walk Distribución, S.L., mit CIF B-53436242 hat ihren Firmensitz in C / Marie-Curie-21-03203 Elche Business Park Elche (Alicante) Spanien.

ANWENDUNG DER VERKAUFSBEDINGUNGEN

Der Kunde, der einen Kauf in D.Franklin macht, akzeptiert vollständig die vorhandenen Verkaufsbedingungen.

Es können unsere Dienstleistungen, Angebote und Einkäufe von allen volljährigen Personen in Anspruch genommen werden, wenn sie geschäftsfähig sind. Es ist zwingend, das Anmeldeformular vollständig auszufüllen.

Die Daten, mit denen der Kunde sich anmeldet, müssen wahrheitsgemäß und vollständig sein. D.Franklin behält sich das Recht vor, die Anmeldung jener Kunden zu verweigern oder zu kündigen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen.

EINKAUF IN D.FRANKLIN

Benutzer müssen vorschriftsmässig das Formular ausfüllen, um in D.Franklin einen Kauf tätigen zu können.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise, in diesen Fällen einschließlich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer (MwSt.), auch wenn der Benutzer jederzeit detaillierte Informationen zum Produktpreis hat.

Die Akzeptanz dieser Bedingungen schließt das Einvernehmen mit dem Produkt, seinen Eigenschaften und dem Preis ein.

Bei den 2x1 Promos muss der Kunde nicht unbedingt zwei identische Produkte aussuchen. Wenn die Produkte nicht den gleichen Preis haben, wird immer das günstigere abgerechnet.

• Um von der 2x1-Aktion zu profitieren, müssen mindestens 2 Produkte in den Warenkorb gelegt werden. D.Franklin ist nicht für die Bestellungen verantwortlich, bei denen der Verbraucher notwendigen Produkte für die Promos nicht hinzugefügt hat.

Alle Aufträge erfordern die Akzeptanz der Preise und Eigenarten der Produkte ausführlich beschrieben im Verkaufsnachweis.

Alle unsere Produkte haben 2 Jahre Garantie auf Fabrikdefekte. Der Verschleiss oder Beschädigung durch den Gebrauch sind kein Grund für Garantie.

Falls das Produkt fehlerhaft ist, sollte der Verkäufer, je nachdem, die Reparatur, den Ersatz, einen Preisnachlass oder die Auflösung des Vertrags in die Wege leiten, die Bearbeitung ist kostenlos für den Konsumenten und Benutzer. Diese Unentgeltlichkeit umfasst die erforderlichen Kosten, um den Mangel des defekten Produkts mit dem Vertrag zu beheben, speziell die Versandgebühren, sowie die Kosten für die Arbeitskraft und das Material. Der Verkäufer haftet bei mangelndem Einverständnis für das fehlerhafte Produkt zwei Jahre lang, gerechnet ab dem Lieferdatum. Der Konsument und Benutzer muss den Verkäufer innerhalb von zwei Monaten über das mangelnde Einverständnis informieren, nachdem er Kenntnis davon genommen hat.

Bevor der Konsument und Benutzer sich durch einen Vertrag auf Distanz oder einen außerhalb der Geschäftsräume geschlossenen Vertrag oder einem entsprechenden Angebot bindet, wird D.Franklin in klarer und verständlicher Form gegebenenfalls die notwendigen Informationen über die Existenz von After-Sales-Unterstützung dem Konsumenten und Benutzer, Kundendienstleistungen und gewerblichen Garantien und Bedingungen zur Verfügung stellen.

PRÄSENTATION DER PRODUKTE

D.Franklin bemüht sich, die angebotenen Produkte möglichst realitätsnah zu präsentieren und zu beschreiben. Sollte ein Fehler oder ein Unterlassen in der Präsentation auftreten und nicht zurückzuführen zu sein auf die Verantwortung und/oder den Willen von D.Franklin, kann sie jegliche Reklamation abweisen.

Es kann unter sehr seltenen Umständen geschehen, dass die von Ihnen empfangene Verpackung nicht mit der auf der Produktbeschreibung gezeigten Verpackung übereinstimmt. Da verschiedene Produktionsauflagen auch ein verschiedenes Verpackungsdesign vorweisen können, verpflichtet sich D.Franklin nicht, exakt die fotografierte Verpackung zu senden.

Möglicherweise geschehen leichte Abweichungen von Farbtönen und anderen Elementen der Produkte aufgrund der Digitalisierung der Bilder, Technologie der Bildschirmgeräte oder anderen technischen Gründen. D.Franklin ist nicht verantwortlich für solche Variationen und Abweichungen.

BEZAHLUNG

Alle Bestellungen müssen über die von per Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express) oder per Paypal-Konto bezahlt werden.

Zu keinem Zeitpunkt speichert D.Franklin Kartendaten oder Bankkonten der Benutzer auf ihren Servern. Es ist nicht zulässig, Daten oder Zahlungsinstrumente dritter zu verwenden.

RESERVIERUNGEN

Bei D.Franklin kann man auch jene Artikel bestellen, die noch nicht verfügbar sind. Man kann den Artikel wie üblich kaufen und auf das Verfügbarkeitsdatum achten.

Die Bestellung wird versendet, sobald der reservierte Artikel verfügbar ist. Wenn die Bestellung aus Produkten aus dem Bestand und reservierten Produkten besteht, wird die Bestellung versendet, sobald alle Artikel vorhanden sind.

Den Artikel, der reserviert werden kann, erkennt man daran, dass in der Produktbeschreibung eine Nachricht erscheint, ab welchem Datum der Artikel verfügbar sein wird.

Die Rückgabefrist der Bestellungen, die reservierte Artikel beinhalten, beginnt ab dem Tag des Empfangs der Bestellung.

SICHERHEIT BEI DEN BEZAHLUNGEN

D.Franklin benutzt alle Mittel, um die Geheimhaltung und die Sicherheit der über das Internet und die Webseite www.dfranklincreation.com mitgeteilten Daten zu garantieren. Ebenfalls benutzt die Plattform für Zahlungsverkehr Sicherheitsprotokolle SSL (Secure Socket Layer).

VERSAND

D.Franklin kann Produkte in die ganze Welt versenden.

Sobald der Kaufvorgang beendet ist, wird der Versand des Produktes abgewickelt, laut den Versandarten, die D.Franklin seinem Kunden zur Verfügung stellt.

Die Versandgebühren übernimmt der Kunde. Anbei unsere Versandtarife:

LAND LIEFERZEITRAUM VERSANDKOSTEN
Spanien Festland, Balearen und Portugal Festland 1-3 Werktage 5,99 €
Deutschland, Österreich, Belgien, Slowenien, Frankreich, Niederlande, Italien, Luxemburg, Polen, Tschechische Republik und Schweden 3-10 Werktage 6,99 €
Dänemark, Slowakei, Estland, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Norwegen und Rumänien 3-10 Werktage 7,99 €
Finnland, Irland und die Schweiz 3-10 Werktage 8,99 €
Bulgarien und Malta 3-10 Werktage 9,99 €

 

Die erhaltenen Bestellungen während der Rabattaufträge und/oder 2x1 promos, können eine kleine Verspätung in den Lieferzeitraum haben.

D.Franklin übernimmt keinerlei Verantwortung für anfallende Zollgebühren bzw. eine mögliche Einbehaltung beim Zoll.

Ebenfalls ist es die Verantwortung des Kunden, sich beim Erhalt der Ware zu vergewissern, dass die Sendung sich in gutem Zustand befindet. Falls die Kiste offen ist oder falls durch den Anschein der Verpackung Zweifel oder der Verdacht auf einen Transportschaden des Produkts besteht, soll der Kunde die Ware nicht annehmen, und umgehend D.Franklin über das Kontaktformular kontaktieren.

In gleicher Weise, wenn das Produkt einmal geöffnet und überprüft wurde, der Kunde entdeckt Unregelmäßigkeiten in dem Produkt; muss er den Verkäufer innerhalb einer maximalen Frist von 14 Tagen nach Erhalt derselben zu informieren.

Es können Ausnahmesituationen entstehen, die eine Verzögerung der Lieferfristen zur Folge haben, wie Werbe-Perioden, unvorhergesehene Vorfälle mit dem Kurierdienst, System-Upgrades oder durch höhere Gewalt. Allerdings verpflichtet sich D.Franklin, den Kunden im Falle eines der genannten Geschehnisse zu benachrichtigen.

Wenn es zum Zeitpunkt der Lieferung sich niemand bei der angegebenen Adresse befindet und das Paket nicht zugestellt werden kann, wird unser Messaging Service, sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um eine alternative Lösung für die Lieferung zu finden. Wenn auch auf diese Weise das Paket nicht geliefert werden kann, wird es in unseren Einrichtungen zurückgeschickt und wenn es bei uns angekommen ist, geschieht die Zurückerstattung des Produkts oder der Produkte. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückgeschickt.

RÜCKGABE UND AUSTAUSCH

RÜCKGABERECHT

Alle über unsere Website erworbene D.Franklin Artikel können innerhalb einer Frist von höchstens 14 Kalendertagen ab dem Datum des Empfanges des Produktes zurückgeliefert werden. Die Kosten und das Risiko im Zusammenhang mit einer Rücksendung gehen voll zu Lasten der Käuferschaft

ZUSTAND DES PRODUKTS

Damit die Rückkehr von D.Franklin akzeptiert wird, müssen sich folgende Anforderungen erfüllen:

  1. Dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird, ohne weiterer Nutzung als die bloße Überprüfung von dem guten Zustand des Produkts.
  2. Dass das Produkt nicht durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurde.
  3. Aufbewahrung der Originalverpackung. Dies ist Teil des Produktpreises. Folglich wird, wenn das Produkt nicht in der Originalverpackung (Sticker, Gemsleder und/oder andere Elemente in der Verpackung enthalten) zurückgegeben wird, kann D.Franklin aus der Höhe der Erstattung, den Wert der äquivalenten Entwertung abziehen.

Bitte verwenden Sie einen Umschlag, eine Plastiktüte oder eine Papierverpackung, um die zurückzusendenden Artikel zu schützen. Bringen Sie auf keinen Fall das Rücksendeetikett direkt an den Kartons oder Behältern an, die den Artikeln entsprechen, da wir sie und sie nicht wiederverwenden können würde die mögliche Ablehnung der Rücksendung zur Folge haben.

Wenn eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt wird, verstehen wir, dass das Produkt aus den folgenden Gründen entwertet wurde:

  1. Produkt-Schachtel: 5 €.
  2. Jedes andere Element, das die Schachtel enthält (Aufkleber, Schutzhülle, Putztuch, Klebezettel, usw.): 3 €

Bestellungen, die von einer 2x1 Werbung oder Geschenkartikel profitiert haben, müssen gänzlich zurückerstattet werden, um die Zurückzahlung zu erhalten.

Nachdem die Rückkehr abgelehnt wird, hat der Kunde 3 Monate Zeit um das Paket von den zentralen Einrichtungen abzuholen (diese Transportkosten trägt der Kunde selbst). Wenn das Paket in 3 Monaten nicht abgeholt wurde, wird das Paket für wohltätige Zwecke gespendet.

AUSTÄUSCHE

Wir machen keine Austäusche von Größe oder Farbe, so dass, wenn Sie ein Produkt durch ein anderes austauschen wollen, müssen Sie eine Rückgabe und einen neuen Kauf mit dem gewünschten Produkt machen. Nach Erhalt des zurückerstatteten Produkt, werden wir eine Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode senden.

GESCHENKE

Denken Sie daran, dass im Falle von Rückgabe von Geschenken, die Rückerstattung auf die Kreditkarte erfolgt, die die Ware bezahlt hat.

ZURÜCKGEBEN

Um eine Rückkehr zu machen, haben Sie zwei Möglichkeiten

  1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung über unser Kontaktformular

    und folgen Sie den angegebenen Hinweisen.

  2. Füllen Sie unser Widerrufsformular. 

In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, ein Beweis vom Versand zu behalten.

RÜCKZAHLUNG

Sobald wir die Ware erhalten und die Rückgabe genehmigt und autorisiert worden ist, bekommen Sie eine Bestätigungsmail, dass der Preis des Produkts zurückgezahlt wird, auf die gleiche Weise wie die Zahlungsmethode. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückgeschickt.

Der Betrag wird ca. 7-15 Werktage nachdem Sie die Bestätigungsmail erhalten und in Abhängigkeit von den Bedingungen der jeweiligen Bank auf ihrem Bankkonto erscheinen.

HAFTUNG

D.Franklin handelt mit größter Sorgfalt um dem für den Transport verantwortlichem Unternehmen das ausgewählte Produkt zur Verfügung zu stellen. Allerdings haftet D.Franklin nicht für Schäden, die aus Fehlfunktion des Transports entstehen, insbesondere für Ursachen wie Streiks, Staus, und in der Regel andere Schäden der Branche, die zu Verzögerungen, Verlust oder Diebstahl des gewählten Produkts leiten. Technische Fehler, durch Zufall oder andere Ursachen, die den normalen Betrieb des Internet-Service verhindern. Unverfügbarkeit der Webseite für die Wartung oder andere, die die Verfügbarkeit des Services verhindern. D.Franklin stellt alle Mittel zur Verfügung, um den Auswahlprozess, Zahlung und Versand des ausgewählten Produkts durchzuführen, lehnt jedoch die Verantwortung für unvorhersehbare Umstände oder Ursachen höherer Gewalt ab.

GEISTIGES EIGENTUM

Alle Informationen, die auf der Internetseite enthalten sind, sowie Grafik-Design und die verwendeten Codes sind durch Urheberrechte und andere Schutzrechte in der (spanischen) Königlichen Gesetzesverordnung 1/1996 vom 12. April geschützt, die die Konzern Intellectual Property Law genehmigt. Diese Rechte gehören ausschließlich D.Franklin oder seiner Lizenzgeber und jede Öffentliche Wiedergabe, Verbreitung, oder Veränderung ist daher ausdrücklich verboten, sowie jede Übertragung der Gesamtheit oder eines Teils des Inhalts dieser Website, und allgemein jedes Objekt, das gemäß der geltenden Gesetzgebung durch Regeln zum geistigen Eigentum schützbar ist.

KUNDENDIENST

Sie können D.Franklin durch das folgende Kontaktformular oder Soziale Netzwerke kontaktieren.

Unsere Kundendienstzeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 (CET)

WARENZEICHEN

Alle Marken, Logos und Anagramme auf dieser Seite sind D.Franklin Eigentum. Die Verwendung von Elementen (die unter gesetzlichem Schutz über das gewerbliche Eigentum liegen) der D.Franklin Webseite ohne vorherige Zustimmung gilt als strikt verboten. Insbesondere ist die Verwendung von Marken, Handelsnamen, Werbeschilder, Namen, Logos, Slogans, Fotomaterial oder jede Art von D.Franklin Zeichen ohne die schriftliche Genehmigung von D.Franklin verboten.

KLAGEN

D.Franklin behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen Nutzer zu ergreifen, die die Rechte des geistigen Eigentums verletzen.

 

Last update: 03/10/19

THE SELLER

Break&Walk Distribución, S.L., is the sole proprietor of the items sold at www.dfranklincreation.com (hereafter "D.Franklin") and the responsible for the services provided in this web.

The owner of this Website is Break&Walk Distribución, S.L., with CIF B-53436242 and residing at C/ Marie Curie 21 – Elche Parque Empresarial 03203 Elche (Alicante) Spain.

TERMS OF SALE

By placing an order at D.Franklin you are subject to these terms and conditions in full.

In order to purchase, access our services or enjoy our promotions at D.Franklin you must be over 18 years of age and have the capacity to contract. It is mandatory to fill in the registration form in full.

When placing an order you undertake that all details you provide to us are true and accurate. D.Franklin reserves the right to refuse or exclude any customer not complying with these requirements.

BUYING AT D.FRANKLIN

Users must fill in all required fields at D.Franklin to make a purchase.

All prices shown are final prices, expressly including the Value Added Tax (VAT) in those cases that apply, notwithstanding that the user will at all times have detailed information of the price of the product.

Acceptance of present conditions implies conformity with the product, its characteristics and its price.

All orders require the acceptance of prices and product characteristics as detailed in its product description.

During the 2x1 offers, the customer won't need to choose two identical items. It will always be deducted the price of the cheapest item, in case their prices are different.

In order to benefit from the 2x1 offer, it is required to add, mínimum, 2 items to your cart. D.Franklin denies any responsibility for those orders where the customer hasn’t added the items required for the promotion.

In case any product is not available, D.Franklin will notify the customer asap, cancelling the order and refunding the amount to the customer.

All our products have a two-year warranty against manufacturing defects. This warranty does not cover damages for misuse or normal wear and tear.

In case of defective product, the seller should proceed to repair, replace, low the price or resolute the contract, actions which will be complementary for the consumer and user. This gratuity shall include the costs needed to correct the lack of conformity of the defective products, especially the s&h costs, as well as those related to materials and workforce. The seller should respond to the lack of conformity due to defective product that may appear in a 2 months period since the delivery. Consumer and user should inform to the seller about the lack of conformity in a 2 months period since they have noticed it.

Before customer and user gets linked to any distance contract, or settled out of the establishment or any correspondent offer, D. Franklin will give the needed information about the existence of customer and user post-sale assistance, post-sale services and commercial guarantees, as well as its conditions.

PRODUCT PRESENTATION

D.Franklin is committed to show and describe the products as accurately as possible.

It can occurs circumstance that the packaging of the ítem you receive does not match the one shown on the product sheet. As there might by production runs that present different wrappings, D.Franklin does not undertake to specifically serve the photographed ones.

It is posible to have little variations in the color of the products, which might be caused due to digitalization of the image, to the vizualization and other technical reasons. D.Franklin will not be responsible for these variations and deviations.

D.Franklin denies all responsibility in case of a mistake, error or omission in said presentation.

Photographs used to illustrate and complement the products description do not belong to the contract obligations.

PAYMENT

All orders must be paid using a bank card (Visa, Mastercard or American Express), and PayPal account.

D.Franklin will never store card details or bank details of its user in its server. It is not allowed to use data or payment instruments belonging to third parties.

PRE-ORDERS

At D.Frankin you can pre-order the items not yet available. Just buy the article you want in the usual way and please be aware of the estimated shipping date.

The order will ship once the pre-ordered item is ready. If your order contains articles both in stock and available for pre-order, it will only be shipped once all items are available.

You can identify those items available for pre-order by the estimated shipping date message on your screen.

The return period of the orders that contain reserved items will start once the order has been received.

PAYMENT SECURITY

D.Franklin will use all available means to guarantee the confidentiality and security of the data transmitted through the web and on the website www.dfranklincreation.com. In the same spirit, the payment platform uses SSL (Secure Socket Layer) security protocols.

SHIPMENT

D.Franklin will ship all over the world.

As soon as the purchase process is finished, the product will be sent through the means D.Franklin offers the customer.

S&H costs must be assumed by the customers. Please check our S&H rates:

COUNTRY

DELIVERY TIME

S&H COST

Mainlad Spain, Balearic Islands and Mainland Portugal

1-3 working days

5,99 €

Germany, Austria, Belgium, Slovenia, France, Netherlands, Italy, Luxembourg, Poland, Czech Republic, Croatia and Sweden. 

3-10 working days

6,99 €

Turkey and India

8-10 working days

6,99€

Denmark, Slovaquia, Estonia, United Kingdom, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Norway and Romania

3-10 working days

7,99 €

Finland, Ireland and Switzerland

3-10 working days

8,99 €

Bulgaria and Malta

3-10 working days

9,99 €

 

Estimated Time of Arrival for orders received during 2x1 promotional and sales periods (Blackweek, Cyberweek, Christmas) might be slightly delayed.

D.Franklin will not be held responsible for taxes, duties and other costs generated by Customs or for possible delays due to Customs procedures.

Besides it is the customer’s responsibility to check the product upon receipt to verifiy it is in prefect state. If the box seems either to be open or the customer may think the shipment has been tampered with, the customer must refuse the delivery and notify D.Franklin immediately through this Contact Form.

Similarly, if once the product has been opened and reviewed, the customer detects any irregularity; he must notify the seller within a maximum period of 14 days from receipt of the same.

Exceptional circumstances such as promotional periods, unforeseen with the courier, system upgrades or force majeure circumstances, may vary the established delivery deadlines. However, D.Franklin undertakes to notify the customer in case some of these situations take place.

If there is absence at the time of delivery at the address that has been indicated, and the package can not be delivered, our courier will contact the customer in order to find an alternative solution to the handling of the package. If after proposing repeatedly alternative solutions for the handling, the package still can not be delivered, it will be returned to our facilities and, once received, we will proceed to make the refund of the product or products purchased. The original shipping costs will not be refunded.

RETURNS AND REPLACEMENTS

RETURN POLICY

All products purchased in D.Franklin's web page, that don't completely satisfy our customers, can be returned in the next 14 days following the reception of the order. All shipping cost involved in the return process shall be fully borne by the customer.

PRODUCT STATUS

In order for a return to be accepted by D.Franklin, if must comply with the following conditions:

  1. The product is returned in perfect state, without having been used.
  2. The product has not suffered any damage for inadequate use.
  3. The product is in same conditions as it has been delivered, keeping the original box and all the initial contents (labels, cleaning cloth and other elements that may contain)
  4. Conservation of the original packaging. It is part of the product price. In consequence, in case the product is not returned in its original box (keeping labels, cleaning clothes and other ítems it may content) the price of the product will be depreciated.

Please use an envelope, plastic bag or paper wrap to protect the items you are going to return and in no case directly place the return label on the boxes or containers corresponding to the items, as it would be impossible for us to reuse them and it would entail the possible rejection of the return.

In case the product is not received in its original packaging - as indicated above, we reserve the right to deduct those items that are missing or that are not in original condition from the total price:

  1. Box: 5 €
  2. Any other extra item contained in the box (stickers, pouch, cleaning cloth, etc) : 3 €

Returns for orders including 2x1 promotions or free items should be made in full to get a refund. No partial returns will be accepted.

Once the return is refused, the customer will have 3 months to pickup the package from our warehouse, assuming the shipping cost. If the package is not picked up by the customer within 3 months it will be sent to charity.

REPLACEMENTS

We do not replace items. If you want to change an article for a different size or colour, you must return the item and apply for a refund, and then place another order for the item in the desired size or colour. Once the returned item has been received, we will issue a refund through the same method of payment you used in your order.

GIFTS

Please note that in case of gifts, refunds will always be made through the method of payment used when placing the order.

REPLACEMENTS

To make a return, you have two options

  1. Register your return through our Contact Form and follow the instructions.

  2. Fill our Withdrawal Request Form. 

Despite of the method you choose, we recommend that you keep a proof of your return.

REFUNDS

Once the item has been received and your refund has been approved and authorized, you will receive a confirmation email notifying that the amount of the product or products to be returned, will be refunded through the same method of payment you used to pay for the order. 

The refund will appear in your account balance in the next 7 to 15 working days after you receive the email confirming the refund, although this may vary depending on the conditions of each bank.

RESPONSABILITY

D.Franklin is committed to give your order as swiftly as possible to the selected transport agency. Nevertheless, D.Franklin cannot be held responsible for: damages resulting from a transport malfunctioning, especially for reasons such as industrial actions, traffic congestion and in general any other reason typical of the sector that derivate in delays, loss or theft of the chosen product. For technical failure, that for accidental causes or any other kind may prevent the normal functioning of the service through internet. For lack of availability of the site for maintenance reasons or other that prevent the user to access the service. D.Franklin will use all available means to provide the process of selection, payment and shipment of the desired product. Nevertheless D.Franklin declines any responsibility for third party causes, fortuitous circumstances and force majeure situations.

INTELECTUAL PROPERTY

All the information contained in the website, as well as the graphic design and layout and the code used, is protected by author’s right and other protection rights contained in the Real Decreto Legislativo 1/1996 disposition, of April 12th, in which the Texto Refundido de la Ley de Propiedad Intelectual is approved. These rights belong solely to D.Franklin or it’s licesees, so it is expressly forbidden any act of reproduction, distribution, transformation or public communication, as well as any type of cession of the whole or part of the website content, and in general of any object that according to current law may be protected by laws of intellectual property.

CUSTOMER CARE SERVICE

You can contact D.Franklin through this Contact Form o through Social Media.

Our customer support schedule is: Monday to Friday from 9:00 to 18:00 CET

 

TRADE MARKS

All trademarks, brands, logotypes and anagrams shown in this website are the sole propriety of D.Franklin. It is expressly forbidden to use without prior consent any element of the web that may be object of protection according to current law on industrial property. Expressedly, no logo, trademark, commercial name, shop sign, denomination, slogan, photographic material or any other distinctive sign belonging to D.Franklin may be used without the express written consent by D.Franklin.

LEGAL ACTIONS

D.Franklin reserves the right to exert legal actions against the users that violate or infringe D.Franklin’s intellectual and industrial property rights.

 

 

Last Update: 02/10/19